GesySense kommt nach Deutschland zurück

Procuro rüstet erstes Kühllager in Deutschland mit PIMM und GesySense aus

Nach der vielfachen Installation mit dem System PIMM von Procuro Inc. in Kühllagern in den USA kommt die GesySense Funk-Temperaturüberwachung von Gesytec nun sozusagen „nach Deutschland zurück“. Die US-Firma aus San Diego hat bei einem Logistikunternehmen im hessischen Heppenheim ihr Logistik Monitoring System PIMM in Betrieb genommen, in dem GesySense die Temperaturerfassung per Funk realisiert.

In dieser Installation zeigt GesySense seine Stärke als System, das konzeptionell unterschiedlichsten Herausforderungen gewachsen ist. Trotz bester Reichweiten kommt jedes Funksystem irgendwo an seine Grenzen. Sind, wie im vorliegenden Fall, am Standort weit auseinanderliegende Gebäudeteile zu überwachen, so hat GesySense auch hierfür die Lösung: Seine LAN-vernetzte Empfangsstation meistert solche Situationen ohne Probleme. Auf dem zentralen PIMM Server findet der Betreiber nun jederzeit die aktuellen Daten aus allen Bereichen seines Betriebes.

Mehr dazu finden Sie hier.