Gesytec integriert GesySense Receiver in VPN-Router von MC technologies

Mit der Integration von GesySense in tocata® enterprise steht dem Anwender bereits seit Jahren eine Cloud-Lösung für die Überwachung von Temperaturen zur Verfügung. Dabei kommuniziert ein GesySense Receiver über einen VPN-Router der Firma MC technologies mit dem tocata Cloud-Server. Ebenfalls kann der Cloud-Server Daten von RS485 Modbus-Geräten, die an den VPN-Router angeschlossen sind, abfragen. Mit der Integration eines GesySense Empfängermoduls in z. B. den MC-LR von MC technologies wird nun die Realisierung eines Temperaturüberwachungssystem mit nur noch einem Gerät möglich. Dies erleichtert die Montage sowie Konfiguration, und reduziert natürlich auch die Kosten. Selbstverständlich steht weiter die RS485 Schnittstelle des VPN-Routers für die Überwachung anderer Geräte zur Verfügung.

Diese gelungene Integration war nur durch die harmonische und kollegiale Zusammenarbeit von Gesytec, tocata und MC technologies möglich.